top of page

Über mich

​

Hallo ich bin Astrid Oetliker und seit frühester Jungend sind Katzen und Hunde in meinem Leben wichtige Begleiter.

Die Tierwelt hat mich von jeher fasziniert.

Durch den Einzug von meinem ersten Hund Yukki (2010) fand ich den Weg zur Hundeschule und die Freude am Training.

 

Mit der Hundetrainerausbildung kam ich meinem Traum Menschen und Tiere zu helfen, etwas näher. Doch merkte ich, dass ich noch mehr wollte.

​

2012 zog Shaman bei mir ein und durch seine Geschichte fand ich den Weg zur Kinesiologie.


In der Tierkinesiologie fand ich, wonach ich suchte und es ist für mich immer wieder faszinierend, wo und wie man helfen kann.

​

​

​

Ausbildungen:

​

2013  Ausbildung zur Hundeinstruktorin bei

         Certodog

​

2015  dipl. Tierkinesiologin NGL.

portrait.jpg
bottom of page